Gästebuch

Hier kannst du uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen:

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Die kleine Rechenaufgabe hält unser Gästebuch frei von Spam.

Kommentar von Peter Müller | 12.12.2017

"Was für ein Tag ..." habt Ihr nicht nur gesungen, denn Euer Auftritt an diesem Tag (3.12.2017) war wieder sehr gelungen.
Komplimemt an alle Mitwirkenden. Besonders zu erwähnen ist die musikalische Begleitung Eurer gekonnt vorgetragenen Lieder.
Weiter so, denn dann wird das Einzugsgebiet Eurer Zuhörer immer größer und der eine oder andere wird sich vielleicht zum Mitsingen im Chor animieren lassen.

Peter Müller

Kommentar von Peter Müller | 27.12.2016

Euer Wortgottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag war Euch wieder sehr gut gelungen.
Alles perfekt - auch die Musikbegleitung.
Auch mit den Kerzen war eine klasse Idee.

Für das nächstmal - Zugabe !!

Peter Müller

Kommentar von Roland Ferner | 14.03.2015

HalloLuja Singers,
...halleluja, "Begegnungen"- ....war das eine Performance...
Vorbereitung und Aufwand (beides sicher nicht zu unterschätzen !!)
sowie begeisterte und begeisternde Akteure haben eine eindrucksvolle Aufführung Wirklichkeit werden lassen.
Respekt *** Kompliment *** Hochachtung *** Gratulation !!!
Liedvorträge, textliche Übergänge, Kostüme, Lichtgestaltung und insbesondere die musikalische Begleitung waren sehr ausgewogen und
stimmig. Großer Verdienst der musikalischen Gesamtleitung und des
Vorstands- und Organisationsteams !
Na denn ....weiterhin gutes Gelingen .... und bis zur nächsten Begegnung ...
Grüßle aus Stuttgart ;-)
Roland Ferner

Kommentar von Sabine Schmitt | 12.03.2015

Tolles Konzert! Sehr beeindruckend, wie die Projektsänger mit den Hallelujas gesanglich zusammengewachsen sind. Gesang, Lesung, Tanz, Band, Choreographie, Licht, Bühnenbild...hat alles wunderbar gepasst! Vielen Dank für den schönen Abend.

Kommentar von Robert Biehl | 10.03.2015

Liebe Halleluja Singers !!

Habe am Samstag zum ersten mal so ein ein tolles Konzert genossen !!

Ihr habt alles sehr gut gemacht!!!

Robert

Kommentar von Lang Reinhold | 09.03.2015

Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin stolz, bin berührt, bin hingerissen!
Ihr wart sehr gut, Musik, Choreographie, Ausstattung.
Was gebe ich mit euch hier in Rheinhessen an!

Euer Reinhold

Kommentar von Peter Müller | 08.03.2015

Der Projektchor "Begegnungen" hat sich gestern großartig präsentiert.
Viele Besucher des Pop-Oratoriums sind derselben Auffassung.
Riiiiiiesenkompliment !!!!
Man kann sich Gabi Belzer zu ihrem "Wort zum Sonntag" nur zu gerne an-
schließen!

Peter Müller

Kommentar von Günter Wied | 15.08.2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe am vergangenen Sonntag Euer Konzert in SLS genossen!
Was mir daran besonders gefallen hat, ist die Instrumentale Begleitung!
Cohen´s Halleluja z.B. habe ich auch schon mitgesungen, (ich bin selbst auch aktiver 1. Tenor) ist eigentlich nicht gerade mein Lieblingslied, aber mit Gitarrenbegleitung ein Genuss.
Einfach große Klasse, macht weiter so!

Liebe Grüße aus dem Wittegensteiner Land

Günter Wied

Kommentar von Uta Ruffing | 25.09.2011

Liebe Halleluja Singers,

was für ein Glück, dass mir ein lieber Bekannter (nochmal Danke Herr Ja) noch eine Karte für das gestrige Konzert "organisieren" konnte - so kam ich in den Genuss dieses phantastischen Konzertes, das noch lange in mir nachgehallt hat. Voller Emotionen, voller Freude an dieser wirklich gelebten Musik, diesem gefühlten Singen von innen.....unterstützt von einem weiblichen Gesangs-Feuerwerk Kathy Kelly, der man anmerken konnte, wie wohl sie sich inmitten von Euch und auch dem begeisterten Publikum, gefühlt hat.
Es war ein toller Abend!!

Liebe Grüße
Uta Ruffing

Kommentar von Sarah | 25.09.2011

Hallo Halleluja Singers,

herzlichen Dank für das tolle Konzert gestern Abend...
... eure Herzlichkeit und eure Freundlichkeit haben mich sehr beeindruckt!

Liebe Grüße
und hoffentlich auf bald,

Sarah Klemm