März 2012

Die Halleluja Singers bei " Unser Ort - ganz groß "

26.03.2012, 07:14 von Marc Fontaine

Die Spiel- und Quizshow "Unser Ort - ganz groß" des SR3 war am 12. Oktober zu Gast bei uns in Saarlouis-Beaumarais. Herausforderer waren wir, die "Halleluja-Singers". Die Veranstaltung wurde in der Mehrzweckhalle Beaumarais zusammen mit dem SR3 ausgerichtet. Wir traten dabei gegen den Gewinner der vorherigen Show an. Das Team aus Sötern war bereits vier mal in Folge als Quiz-Sieger hervor gegangen. Die Show wurde live im Radio übertragen.

 

Fotos vom Event findet ihr in unserer Galerie: Fotogalerie Unser Ort - ganz groß

 

Auch beim SR3 gibt es einen Bericht mit Fotogalerie über die spannende Finalshow.

Die Halleluja Singers live im Radio

23.03.2012, 08:48 von Brigitte Fontaine

zu Gast bei der "Musikbühne Saar" am 2.9. im Theater am Ring, Saarlouis

Wir haben eine Einladung erhalten, bei der Radiosendung "Musikbühne Saar" des SR3 teilzunehmen. Dieses Angebot haben wir natürlich gerne angenommen.

Das Ganze fand statt am Sonntag, den 2.9. im Theater am Ring in Saarlouis und wurde zwischen 19 und 20 Uhr live im Radio übertragen.

 

Fotos vom Event findet ihr in unserer Galerie: Fotogalerie Musikbühne Saar

Familiengottesdienst Ostermontag

14.03.2012, 07:49 von Marc Fontaine